Juniorengarde - KG Fidele Jonge Nörvenich e.V. 1932

Direkt zum Seiteninhalt
Garden > Jugendabteilungen > Juniorengarde

Juniorengarde




Wir sind eine sehr lebhafte Gruppe, zurzeit bestehend aus 8 Tänzerinnen, die mit ihren einmaligen Charakteren diese Gruppe zu etwas ganz Besonderen machen. Bei unserem Training gibt es immer etwas zu lachen, aber wir wissen auch, wann es Zeit ist sich zu konzentrieren. Bei Ausflügen und auch beim Tanzen sieht man wie gut wir zusammen halten können und wieviel Freude uns das Tanzen bereitet. Einige der Tänzerinnen sind schon viele Jahre dabei, aber auch ganz neue Mitglieder werden bei uns so aufgenommen, als wären sie schon immer dabei.

Wenn dir unsere Gruppenbeschreibung gefällt, du Spaß am Tanzen hast, zwischen 12 und 15 Jahren bist und zu unseren Trainingszeiten Dienstag von 18:00 - 19:30 Uhr Zeit hast, dann komm doch einfach mal vorbei.
Letzte Aktualisierung am 18.01.18 - Heute ist - Es ist jetzt Uhr
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt