Info - KG Fidele Jonge Nörvenich e.V. 1932

Direkt zum Seiteninhalt
Garden > Jugendabteilungen > Große Garde

Info Große Garde


Zurzeit sind wir zehn Tänzerinnen zwischen 16 und 24 Jahren, die bereits Erfahrung im Gardetanz haben und ihr Hobby lieben.
Wir trainieren donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Neffeltalhalle in Nörvenich.

Wir begeistern das Publikum in Nörvenich und begleiten darüber hinaus die Karnevalsgesellschaft zu ihren Vereinsbesuchen.
Im letzten Jahr konnten wir bei einem Freundschaftsturnier in  Eschweiler einen erfolgreichen 2. Platz ertanzen.
Darauf sind wir sehr stolz!




Trainerin

Trainiert wird die Große Garde von Katja Schwarzkopf, 30 Jahre alt. Ich bin ehemalige Tänzerin und trainiere diese Gruppe nach einer Pause, in der dritten Session. Diese Aufgabe verfolge ich mit viel Freude.
Von meinen Tänzerinnen erwarte ich vitalen Spaß am Tanzen, Teamfähigkeit, und Disziplin.  



Betreuerin
der Garde ist Corina Berau.

Ich betreue diese Garde seit 1999 und ich freue mich über jeden Erfolg den die Mädchen haben. Da ich sie von Klein an betreue sind sie mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Meine Aufgaben sind die Trainerin bei den Trainingseinheiten, Auftritten sowie bei der Organisation verschiedener Aktivitäten zu unterstützen.

Als stellvertretende Jugendleiterin sind mir, genauso wie unserer Jugendleiterin,  auch alle anderen Gruppen unserer Jugendabteilung wichtig.  Wir stehen allen Trainerinnen und Betreuerinnen jederzeit hilfreich zur Seite.



Letzte Aktualisierung am 19.02.18 - Heute ist - Es ist jetzt Uhr
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt